George - Der aus dem Dschungel kam
Erhältlich bei Disney+
Da wäre sogar Tarzan vor Lachen von der Liane geplumpst: Wenn sich der tollpatschige Dschungelheld George (Brendan Fraser — Die Mumie) durch den Urwald schwingt, ist kein Baum mehr sicher. Kein Stamm weit und breit, gegen den er nicht schon mal geknallt wäre! Nicht weniger durchgeknallt sind seine tierischen Freunde: der sprechende Gorilla Ape und der Elefant Shep, der am liebsten Hund spielt und Stöckchen apportiert. Als eines Tages die schöne Ursula (Leslie Mann) über einen Löwen stolpert und George sie rettet, geraten die Hormone des unbedarften Urwaldbewohners dermaßen in Wallung, dass er ihr bis nach San Francisco folgt. Hier lauern zwar keine Bäume mehr, dafür aber die Tücken des modernen Großstadtlebens ... Irrwitziges Gag-Feuerwerk mit aufsehenerregenden Spezialeffekten und tollen Tierdressuren — ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Hauptdarsteller:innen Brendan Fraser, Leslie Mann, Thomas Haden Church
Regie Sam Weisman