Halloween V: Die Rache des Michael Myers

Halloween V: Die Rache des Michael Myers

Erhältlich bei iTunes
Michael Myers braucht über ein Jahr, um sich von der Explosion, bei der er beinahe umgekommen wäre, unter der Pflege eines Obdachlosen zu erholen. Sobald er bei Kräften ist, bringt er ihn um und macht sich auf die Suche nach seiner Nichte Jamie. Diese ist seit der letzten Attacke Michaels stumm und in Behandlung. Dr. Loomis ist sehr an ihrem Fall interessiert, da zwischen Jamie und Michael eine übersinnliche Verbindung besteht. Als Halloween naht, benutzt Dr. Loomis Jamie als Lockvogel und kann Michael überwältigen und im Police Department einsperren lassen. Doch ist das wirklich das Ende des Grauens?
Hauptdarsteller Donald Pleasence, Danielle Harris, Wendy Kaplan
Regisseur Dominique Othenin-Girard