Hareket Sekiz
Aktion 8 ist die Geschichte von drei Polizisten, die den russischen Mafia Paten jagen. Die Polizisten Bünyamin, Reşat und Kazım, blicken bis heute auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Und jetzt ... Sie haben eine unmögliche Mission. Der russische Pate Zolka steht kurz vor einem riesigen Schmuggelgeschäft. Zolka plant, "Bor Mineralien" aus der Türkei ins Ausland zu schmuggeln, um es für eine Spezialwaffe einzusetzen. Bünyamin, Reşat und Kazım befinden sich in einem großen Abenteuer, deren Ziel es ist die russische Mafia zu besiegen.Wir fragen uns, ob drei Polizisten die russische Mafia überwinden können, wenn sie in große Schwierigkeiten geraten und nicht wissen was die Zukunft für Sie bereithält.