Heathers
Kultige Highschool-Satire: Die coolste Clique der Schulde besteht aus drei Mädchen – den "Heathers" (u.a. Shannen Doherty). Veronica (Winona Ryder) möchte allzugern zu diesem elitären Kreis gehören, sieht sich dabei aber den Schickanen der Highschool-Gören ausgesetzt. Dann lernt Veronica den Draufgänger J.D.(Christian Slater) kennen und beide beschließen dem fiesen Treiben ein Ende zu setzen...