Hideaways - Die Macht der Liebe

Hideaways - Die Macht der Liebe

Erhältlich bei iTunes
Verflucht, verstoßen, gehasst: James ist der letzte der Furlongs, einer Familie, deren Mitglieder seit Urzeiten mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet sind. Oder verflucht. Mit zehn Jahren wird er in eine Erziehungsanstalt eingeliefert, wo er von den anderen Jungen nur gemobbt wird. Als eine mysteriöse Krankheit die Kinder tötet, erkennt und versteht James plötzlich die tödliche, destruktive Kraft, die von ihm ausgeht. Er flieht in die Wälder. Viele Jahre später trifft James auf Mae, die unheilbar an Krebs erkrankt ist und die ihr verbleibende Zeit nicht in einem Krankenhaus verbringen will. Es entwickelt sich eine zarte Romanze. Für Mae traut sich James sogar zurück in die Zivilisation, doch dort wird er plötzlich erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert ...
Hauptdarsteller Rachel Hurd-Wood, Harry Treadaway, Thomas Brodie-Sangster
Regisseur Agnès Merlet