Hikaru Utada Laughter in the Dark Tour 2018
20 Jahre nach ihrem Debüt-Album bringt Hikaru Utada ihre „Laughter in the Dark“-Tournee mit einem Konzert in der Makuhari Messe im japanischen Chiba zum Abschluss.