Hong Wending san po bai lian jiao
Nachdem das Oberhaupt des Clans des Weißen Lotus die Frau und den Bruder von Hung Wen-ting getötet hat, entkommt Hung nur knapp. Auf Rache sinnend, zieht sich Hung von der Welt zurück und erlernt mit Hilfe der Witwe seines Bruders Akupunktur und das Sticken, um eine neue Kampftechnik zu meistern.