Hotwives of Orlando
Hotwives of Orlando ist eine Comedy-Serie, die uns in die Tiefen von Orlando entführt, der Stadt auf dem 97. Platz der glamourösesten Städte der Welt, und zu den Damen, die dort leben. Beobachten Sie, wie diese trinkfesten, geilen, reichen und entsetzlichen Frauen kämpfen, tratschen, betrügen, hintergehen und sich ihren Weg in Ihre Herzen bahnen.