House Of Gucci
Nach der wahren Geschichte der Familie hinter dem italienischen Modeimperium. Als Patrizia Reggiani in die Gucci-Familie einheiratet, beginnt ihr Ehrgeiz, das Familienerbe zu entzweien und sorgt für eine Spirale aus Verrat, Dekadenz und Mord.