I Saw The TV Glow
Der Teenager Owen (Justice Smith) versucht sein Bestes, einfach das Leben in der Vorstadt zu meistern, als eine Klassenkameradin (Brigette Lundy-Paine) ihm eine mysteriöse Fernsehserie näher bringt – und ihn so mit der Vision einer übernatürlichen Welt jenseits seiner eigenen bekannt macht. Im fahlen Schein des Fernsehers beginnt Owens Verständnis der Realität zu bröckeln.