Ice Sharks - Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne

Ice Sharks - Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne

Erhältlich bei iTunes
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis, sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen und im Eis verschwundenen Wissenschaftlern konfrontiert. Zunächst vermutet man dahinter tragische Unfälle, die durch auf dem Eis lebende Polarbären verursacht wurden. Aber schon bald ist klar, dass die gewaltigen Biss-Spuren nicht von Bären stammen können. Die dort lebenden Eskimos berichten von riesigen weißen Haien, die die Eisfläche auf der Suche nach Nahrung durchbrechen. Es scheint, als wollten diese Killermaschinen die Forschungsstation in ihre messerscharfen Kiefer bekommen...
Hauptdarsteller Edward DeRuiter, Clarissa Thibeaux, Kaiwi Lyman
Regisseur Emile Edwin Smith