In einem Land vor unserer Zeit: Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit: Der geheimnisvolle Zauberstein

Erhältlich bei iTunes
In dem mittlerweile siebten Abenteuer der neugierigen und hilfsbereiten Dinos sieht Littlefoot eines Nachts eine geheimnisvolle Erscheinung am Himmel: ein Meteorit schlägt oben auf dem Dreihorn-Gipfel der Rauchenden Berge ein. Als er am nächsten Morgen ganz aufgeregt davon erzählt, stößt seine Geschichte auf wenig Beachtung. Fast schon glaubt Littlefoot, er habe alles nur geträumt, als plötzlich zwei merkwürdige fremde Dinosaurier mit regenbogenfarbenen Gesichtern auftauchen. Die beiden streuen unter den Dinosauriern im großen Tal das Gerücht, bei dem Meteoriten handele es sich um einen geheimnisvollen Zauberstein, der magische Kräfte verleiht. Natürlich wollen Littlefoot und seine Freunde gleich aufbrechen, um den magischen Stein zu finden - aber die Rauchenden Berge liegen leider im geheimnisvollen Jenseits und dieses gefährliche Gebiet darf nicht betreten werden! Nur Petries Onkel Pterano bietet ihnen seine Unterstützung bei der Suche an. Die Freunde ahnen nicht, dass der zwielichtige Pterano seine eigenen Gründe hat, warum er den geheimnisvollen Zauberstein finden will. Auf der Suche nach der Wahrheit wagen sich die Kleinen in das Geheimnisvolle Jenseits hinaus - und landen in einem Abenteuer, das aufregender und gefährlicher ist, als sie sich das in ihren wildesten Träumen hätten vorstellen können!
Hauptdarsteller Thomas Dekker, Anndi McAfee, Aria Curzon
Regisseur Charles Grosvenor