In guten wie in schweren Tagen
Der Film, der den Bollywood-Boom in Deutschland auslöste.nFamilie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat – er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin verstößt, beginnt Rahul mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter (Jaya Bachchan) den Verlust ihres Sohnes noch immer nicht verwunden. Um sie endlich wieder glücklich zu sehen und die Familie zu vereinen, macht sich der jüngere Sohn Rohan (Hrithik Roshan) auf die Suche nach seinem großen Bruder.