Jäger des verlorenen Schatzes
Seien Sie bereit für Nervenkitzel in Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes. Indy und Marion Ravenwood weichen Sprengfallen aus, bekämpfen Nazis und bezwingen Schlangen mit Blicken auf ihrer unglaublichen Suche nach der mystischen Bundeslade.