James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Erhältlich bei iTunes
George Lazenby legt sich als 007 mit dem Erzschurken Blofeld an, der die Welt mit unheimlichen Viren verseuchen will. James Bond (George Lazenby) reist von Portugal nach London zurück. Nichts als Misserfolge hat der Agent Ihrer Majestät in letzter Zeit eingesteckt. Schon schreibt er sein Rücktrittsgesuch. Doch da setzt ihn sein grosser Chef M (Bernard Lee) auf die Spur des Erzschurken Blofeld (Telly Savalas). Über Portugal reist Bond in die Schweiz. Hier residiert Blofeld hoch in den Alpen in einem gigantischen Laboratorium. Er hat ein Virus entwickelt, mit dem er alles Leben auf der Erde zerstören kann. Seine 'Vernichtungswaffe' will er mit Hilfe von zehn ahnungslosen weiblichen Personen in verschiedenen Erdteilen unter die Leute bringen. Bond soll die diabolische Aktion unterbinden. Der international gesuchte Gangster Draco (Gabriele Ferzetti), dessen schöne Tochter Tracy (Diana Rigg) der Agent Ihrer Majestät vor dem Selbstmord bewahrt hat, geht 007 dabei zur Hand. Als Wissenschafter getarnt, schleicht sich Bond in Blofelds Laboratorium ein. Er wird entlarvt und flüchtet auf Skiern in atemraubender Jagd. Blofelds Häscher verfolgen ihn bis in einen Kurort, wo Tracy seine Retterin wird. Doch schon am nächsten Tag gerät die Schöne als Geisel in Blofelds Macht. Jetzt setzen Bond und Draco zu einer waghalsigen Helikopter-Attacke auf den Adlerhorst des Weltvergifters an.
Hauptdarsteller:innen George Lazenby, Diana Rigg, Telly Savalas
Regie Peter R. Hunt