Jason Goes to Hell: Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell: Die Endabrechnung

Erhältlich bei iTunes
Ungeschnittene Langfassung – Nachdem eine Spezialeinheit des FBI den Serienkiller Jason Vorhees in die Luft gesprengt hat, wird angenommen, dass er nun endgültig tot sei. Doch sie alle irren sich: Jason wird wiedergeboren und entwickelt jetzt die fürchterliche Fähigkeit, die Persönlichkeit eines jeden Menschen anzunehmen, den er berührt. Die entsetzliche Wahrheit ist, Jason ist überallund nirgends. Er kann sich hinter jedem Gesicht verbergen. In diesem schockierenden, bluttriefenden Finale von Jasons mit Leichen gepflasterter Schreckensherrschaft wird das grausige Geheimnis seines nicht zu unterdrückenden Killerinstinkts endlich gelüftet. Und wer die haarsträubenden Einzelheiten erst einmal erfahren hat, wird von Jason bis in seine Träume hinein verfolgt. Denn wir sind mit ihm verabredet – in der Hölle!
Hauptdarsteller John D. LeMay, Kari Keegan, Kane Hodder
Regisseur Adam Marcus