Jener, der auf die Sterne wartet, Teil 3
Chise erzählt weiter von ihrem Abschied vom Mann, der sich „Magier des Waldes“ nannte, und wie das Buch, das er ihr anvertraut hatte, seinen Weg zurück zu Mayumi fand.