Jesse Stone: Lost In Paradise
Polizei-Chef Jesse Stone hat einen guten Job in den Straßen von Boston verrichtet. Die Kriminalitätsrate ist so stark gesunken, dass der mürrische Cop schon kurz davor ist, sich zu langweilen. Doch dann geschieht ein brutaler Mord, der die Polizei vor ein Rätsel stellt und es liegt nun wieder an Jesse und seinen Nachforschungen, den Mörder zu fassen, bevor es zu spät ist...