Justice Society: World War II
Was als entspannte Spritztour nach Metropolis geplant war, wird für Barry Allen plötzlich zur reinsten Katastrophe. Als er sich in einen Kampf reinziehen lässt, schießt The Flash plötzlich durch die Zeit und findet sich mitten im Zweiten Weltkrieg wieder. Hier trifft er auf Wonder Woman und ihr geheimes Team, besser bekannt als die Justice Society of America. Lass dich vom Kriegsgeschehen mitreißen, erlebe packende Kämpfe und wahren Heldenmut, wenn sich The Flash zurück in seine Zeit kämpfen muss.