Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt’n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern! Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond jeden Wunsch erfüllt. Können der Schiffsjunge Pinky, seine Freundin Sunniva und der Waisenjunge Marco verhindern, dass der Diamant Käpt’n Säbelzahn in die Hände fällt?