Katies Blog
Schön, wild, lustig aber irgendwie verloren. Vor dem College nimmt sich Katie Kampenfeld ein Jahr Auszeit um sich selbst zu finden. Sie veröffentlicht ihre Abenteuer als Tagebuch in einem anonymen Blog und enthüllt darin ihre intimsten Geheimnisse.