(K)ein Vater gesucht
Komödien-Routinier Chevy Chase (DIE SCHRILLEN VIER AUF ACHSE, CADDYSHACK – WAHNSINN OHNE HANDICAP) ist Jack, der die Frau seiner Träume (die bezaubernde Farrah Fawcett) gefunden hat. Allerdings gibt es ein kleines Problem – ihr widerspenstiger 11-jähriger Sohn Ben (Jonathan Taylor Thomas aus der Fernsehserie HÖR MAL WER DA HÄMMERT) findet Jack einfach doof! Ben überredet Jack zu einem gemeinsamen Ausflug mit den YMCA Indian Guides, deren Anführer ein exzentrischer Kleinstadt-Dad ist (George Wendt, Norm in der Fernsehserie CHEERS). Jack versucht, Ben zu beweisen, dass er nicht total uncool ist – mit turbulenten Folgen! Von Regentänzen bis zu Tipi-Bauen macht Jack einfach alles, um den Respekt von Ben – und die Zuneigung seiner Mutter – für sich zu gewinnen!