Kick It - Zwei wie Feuer und Wasser
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) sind Brüder, leben in einem mexikanischen Dorf von der Hand in den Mund und haben einen gemeinsamen Traum: genug Geld zu verdienen, um ihrer Mutter ein Haus bauen zu können. Als ein Fußball-Talentscout die beiden bei einem Freundschaftsspiel beobachtet und tatsächlich zunächst den einen, dann auch den anderen Bruder unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance gekommen. Zwei Erfolgsgeschichten beginnen, die Tato und Beto in die Welt der Schönen und Reichen führen, ihnen Türen öffnen und Träume wahr werden lassen. Doch da gibt es auch eine andere, dunkle Seite, die nicht nur mit der Rivalität unter Brüdern zu tun hat.