Kiss the Cook: So schmeckt das Leben
Der Spitzenkoch Carl Casper kündigt in Los Angeles spontan seinen Job, da der kontrollsüchtige Restaurantbesitzer Carls kulinarische Kreativität nicht zu würdigen weiß. Daraufhin beschließt Carl, einen heruntergekommenen Imbisswagen auf Vordermann zu bringen und mit seiner Familie gemeinsam den amerikanischen Süden zu bereisen. Er feilt an seinen Rezepten, um die Massen für ausgefallenes Essen zu begeistern.