Kobe Bryant: Der Grösste Von Allen
Der plötzliche und tragische Tod der Basketballlegende Kobe Bryant zusammen mit seiner geliebten Tochter und Schützling Gianna schockierte und erschütterte Fans auf der ganzen Welt. Erleben Sie eine Karriere wie keine andere noch einmal, während wir dem unglaublichen Leben und den Leistungen der NBA-Könige Tribut zollen. Die Legende, die Ausnahme unter den Ausnahmen, die Größte von allen.