Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Tirol

Erhältlich bei ZDF Herzkino
Hochzeitsplaner Tom wird 40, möchte aber nicht, dass jemand eine Überraschung für ihn vorbereitet. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Diese ist heimlich an Bord gekommen und hat sich mit der Crew verbündet, um ihrem Sohn eine Feier anlässlich seines Ehrentages zu organisieren... Vor zehn Jahren haben sich Erik und Vanessa auf dem "Traumschiff" kennen und lieben gelernt. Seitdem treffen sie sich auf dem Schiff und verbringen eine Woche miteinander. Erik ist verheiratet, und Vanessa liebt ihre Unabhängigkeit, weshalb sie sich für diese Form der Beziehung entschieden haben. Doch Erik ist nun geschieden und möchte Vanessa einen Antrag machen und sie auf dem Schiff heiraten...

Ähnlich