Kuroko's Basketball - Last Game
Nachdem Kuroko und Kagami ins zweite Jahr der Highschool gehen, reist ein amerikanisches Team von Straßen-Basketballern mit dem Namen Jabberwock ein und tritt in einem Freundschaftsspiel gegen das japanische Team an. Als das japanische Team eine vernichtende Niederlage erleidet, verspottet Jabberwock den japanischen Basketball. Dadurch gerät Rikos Vater in Rage...