Lake Mungo
Nachdem die Leiche der sechzehnjähirgen Alice Palmer geborgen wurde, kamen die Verantwortlichen zu dem Entschluss, dass ihr Tod ein Unfall gewesen sein musste. Doch die Familie erlebt nach ihrer Bestattung einige seltsame und erklärliche Dinge und wendet sich hilfesuchend an den Hellseher und Parapsychologen Ray Kemeny. Er findet Hinweise zu Alice Doppelleben und einer Verbindung zu dem Mungo-See.