Laugh Killer Laugh: Die Kugel trägt schon deinen Namen

Laugh Killer Laugh: Die Kugel trägt schon deinen Namen

Erhältlich bei iTunes
Der Juwelendieb Frank Stone (William Forsyth) ist ein absoluter Einzelgänger, der Nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen Albträumen, in denen er als Kind im Waisenhaus von dem damaligen Schuldirektor (Tom Sizemore) missbraucht wird, versucht er, in einem Schriftstellerkurs seine Vergangenheit zu bewältigen. Doch als die New Yorker Mafia mitbekommt, dass Frank seine Memoiren verfasst und dabei Geheimnisse der Unterwelt preisgeben will, steht er plötzlich selbst ganz oben auf der Todesliste.
Hauptdarsteller:innen William Forsythe, Bianca Hunter, Tom Sizemore
Regie Kamal