Marvel Super Heroes – Guardians of the Galaxy: Die Thanos Bedrohung
Thanos, Ronan, Nebula und die Ravagers wollen sich den Bau-Stein schnappen. Die Guardians of the Galaxy müssen das verhindern; das Schicksal des ganzen Universums hängt davon ab.