Desperate Riders
In diesem Western mit Country-Westernstar Trace Adkins, Tom Berenger und Drew Waters in den Hauptrollen helfen ein einsamer Held und eine hübsche Scharfschützin einem Jungen, seine Mutter zu retten, die von einem Gesetzlosen entführt wurde.