Liebe gewinnt
Conor Sullivan, Sport-Star seiner Highschool, wird von der Nachricht, dass sein Vater im Krieg gefallen ist, völlig aus der Bahn geworfen. Er ist ohnehin ein Hitzkopf, aber jetzt nimmt seine Selbstzerstörung so extreme Ausmaße an, dass seine Mutter Claire zu verzweifeln droht. Da kommt ein Trainingscamp in einem in der Wildnis gelegenen Lacrosse-Camp wie gerufen: Unter der harten, aber gerechten Führung von Sgt. Major Duke Wayne, ein Waffenbruder von Conors Vater, lernt der zornige Mann wichtige Lektionen fürs Leben.