Liebe Neu Betrachtet
Ruby ist eine dreißigjährige, flirtfreudige New Yorkerin, deren Leben sich nach einer zufälligen Begegnung mit einer wohlhabenden Besitzerin eines Kommissionsladens in die Hamptons verlagert.