Lifechanger: Die Gestaltwandler
Sie saugen dein Leben aus. Sie sind Gestaltenwandler. Um selbst zu überleben, suchen sie sich immer wieder neue Opfer. Sie nehmen sich Körper und Aussehen, Erinnerungen, ja sogar Träume. Der Mensch aber stirbt. Auch Drew ist einer von ihnen. Als er auf Julia trifft, will er sich ändern. Für Drew beginnt der grausame Kampf um eine aussichtslose Liebe.