Lift
Mit Hilfe seines Gewissens Jimmy, der unwahrscheinliche Held. Misha findet die Kraft, sein Ego zu überwinden und Geld zu verdienen, indem er eine Mitfahr-App namens LIFT verwendet, die ihn auf eine ätherische Reise führt, auf der er sich selbst wiederentdeckt, die wahre Liebe findet und endlich seinen Traum verwirklicht.