Loose Change 9/11
Der 11. September 2001 war ein Ereignis und ein Tag, den viele niemals vergessen werden. Für einen wachsenden Teil der Bevölkerung hat sich dieses Ereignis jedoch nicht während ihrer Lebenszeit zugetragen, sondern ist lediglich eine Fußnote in den Geschichtsbüchern. Loose Change 9/11 dient als alternatives Geschichtsbuch und stellt unangenehme Fragen zu diesem schicksalhaften Tag. Indem die vier bestehenden Versionen kombiniert wurden und der Öffentlichkeit neues Videomaterial zugänglich gemacht wird, wird diese Version in hoher Auflösung ihr Bild vom 11. September und von der Welt hoffentlich für immer verändern. Erzählt von Daniel Sunjata von „Rescue me” auf FX und Originalmusik von Mic Cartier.