Love and Honor
Der junge Soldat Dalton Joiner, der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin Jane verlassen wird, reist unerlaubt nach Hause, um sie zurückzugewinnen. Sein bester Freund, Mickey Wright, der sich nie ein Abenteuer entgehen lässt, begeleitet ihn. Ihr Plan ist es, nach Amerika zu fliegen, Jane umzustimmen und anschließend wieder in den Krieg zurückzukehren, ohne dabei erwischt zu werden. Die beiden Soldaten kommen in Michigan an und finden Jane, die mittlerweile Juniper heißt, und deren eindrucksvolle Freundin Candace an der Universität. Die Studenten dort befinden sich gerade mitten in der Anti-Kriegs-Bewegung. Innerhalb einer Woche im Juli 1969, während sich die ganze Welt auf die ersten Schritte der Menschheit auf dem Mond konzentriert, lernen Mickey und Dalton auf unterschiedliche Art die Wahrheit über Liebe, Ehre und Verpflichtung kennen...