Love and Saucers
Der 72-jährige David Huggins behauptet, als junger Mann seine Jungfräulichkeit an ein außerirdisches Wesen verloren und andere Erfahrungen mit Außerirdischen erlebt zu haben. Er drückt seine Gefühle über seine Interspezies-Romanze durch Kunst aus.