Love Beats Rhymes
Als die erfolglose Rapperin Coco (Azealia Banks) sich für einen Poesiekurs anmeldet, denkt sie, ihre Reime würden ihre Lehrerin, Professor Dixon (Jill Scott) beeindrucken. Stattdessen fordert diese Coco dazu auf, Texte mit wahrer Bedeutung zu schreiben. Das führt die junge Frau auf eine Entdeckungsreise durch Rapclubs und Poetryslams, auf der sie schließlich ihre wahre Dtimme – und wahre Liebe findet. In diesem aufbauenden Film spielen unter anderem auch Lucen Laviscount und Common mit.