Love Field - Feld der Liebe
Dallas, 22. November 1963. Amerika trauert um John F.Kennedy. Für Lurene steht fest: Sie muss zur Beerdigung! Der Trip wird zum Abenteuer: Denn Lurene sitzt schon bald in einem Cadillac mit einem polizeilich gesuchten Schwarzen und seiner Tochter...