Love Song – Zwei Herzen. Ein Hit
Eine erfolglose Country-Sängerin trifft auf einen Songschreiber aus Nashville auf der Suche nach Inspiration. Als sie sich zusammentun, um gemeinsam einen Song zu schreiben, wird ihre Arbeit kompliziert. Aber das Ergebnis ist nicht nur ein Hit … sondern auch die wahre Liebe.