Männer Sind Schweine
Tank (Dane Cook) steht vor dem ultimativen Freundschaftstest, als sein bester Freund (Jason Biggs) ihn anheuert, um mit seiner Ex-Freundin (Kate Hudson) zu einem lausigen Date auszugehen, um ihr klarzumachen, was für ein großartiger Freund er ist.