Madagascar 3: Flucht durch Europa
Eure Lieblingsfiguren sind zurück mit ihrem bislang komischsten Abenteuer! Alex, Marty, Melman und Gloria sind in dieser wild-unterhaltsamen und rasanten Komödie auf der Flucht quer durch Europa. Kritiker schreiben: "charmant und sehr lustig!" (Bill Zwecker, Chicago Sun Times). Zusammen mit dem ruhmsüchtigen Lemurenkönig Julien und den frechen Pinguinen schließt sich die ganze Crew zu Tarnungszwecken einem Wanderzirkus an, um sich vor der Tierkontrolleurin Captain Dubois in Sicherheit zu bringen.