Mädchen der Straße
In Mexiko-Stadt kämpfen zwei Schwestern, Maria und Elena, um die Liebe des Zuhälters Rodolfo. Elena flieht aus ihrer traurigen Ehe mit einem alten Bankier in Rodolfos Arme. In der Zwischenzeit müssen sich die Sexarbeiterin Maria und ihre Kolleginnen mit ausbeuterischen Kunden herumschlagen.