Manhattan Love Story
Marisa Ventura (Jennifer Lopez), eine alleinerziehende Mutter, schlägt sich mit der Arbeit in einem schicken Hotel in Manhattan durch und träumt von einem besseren Leben für sich und ihren kleinen Sohn (Tyler Posey). An einem schicksalshaften Tag trifft Hotelgast und Senatsanwärter Christopher Marshall (Ralph Fiennes) Marisa und hält sie irrtümlich für eine wohlhabende Dame der Gesellschaft. Nach einem zauberhaften, gemeinsamen Abend verlieben sich die beiden heftig. Als aber Marisas wahre Identität zutage kommt, scheint die Beziehung an den unterschiedlichen gesellschaftlichen Stellenwerten zu scheitern. Können zwei Menschen aus völlig verschiedenen Welten ihre Differenzen überbrücken und für immer glücklich zusammenbleiben? Unter der Leitung des renommierten Regisseurs Wayne Wang (Anywhere But Here) und unter Mitwirkung von Natasha Richardson, Stanley Tucci und Bob Hoskins, ist MAID IN MANHATTAN "Romantisch! Witzig! Inspirierend!" (Neil Rosen, NY1).