Männer des Gesetzes
Ein U.S. Marshal (Kirk Douglas), der versessen nach Publicity ist, verfolgt nicht einfach Flüchtige, er stellt vielmehr sicher, dass bei der Verhaftung ein Fotograf anwesend ist, der seine Anstrengungen gebührend dokumentiert und seine politischen Ambitionen entsprechend unterstützt. Auf der Jagd nach dem meistgesuchten, kaltschnäuzigen Gangster Jack Strawhorn (Bruce Dern) findet der Mann des Gesetzes schnell heraus, wie vergänglich Ruhm sein kann. In weiteren Rollen: Bo Hopkins, James Stacy und Alfonso Arau. Dieser außergewöhnliche Western gibt die Antwort auf die Frage:Wer ist der wirklich Böse?