Marley & ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibtgarantiert kein Auge trocken! Labrador Marley ist sehrjung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ist wieder gut. Diesmal hat der freche Welpe außerdem eine muntere Stimme, die ihn nochunwiderstehlicher macht. Bei einem Hundewettstreit in der Nachbarschaft stellen Marley und sein Sommerfreund Bodi Grogan alles auf den Kopf. Marley zeigt es nicht nur den ganz Großen der Hundeclique und trickst Dobermänner, Schäferhunde und Collies aus, mit seiner einzigartigen und liebenswürdigen Art erobert er auch die Herzen aller Zweibeiner. Marley & Ich 2 ist ein tierisches Vergnügen mitSpaß- und Knuddelfaktor für die ganze Familie!
Hauptdarsteller:innen Travis Turner, Donnelly Rhodes, Merrilyn Gann
Regie Michael Damian