Masters of Horror: We All Scream for Ice Cream
William Forsythe (The Devil's Reject) spielt Buster den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in seinem nostalgischen Eiswagen herumfährt und an die Kinder der Gegend Eiscreme verkauft, bis ein grausamer Streich einiger Nachbarjungen tragisch fehlschlägt. Eine Generation später sind die damaligen Übeltäter erwachsene Familienväter, doch nun sollen ihre Kinder für das Verbrechen, das ihre Eltern als Jugendliche begangen haben, büßen: Buster und sein Eiswagen sind wieder aufgetaucht, um süße Rache zu nehmen, und jede seiner gefrorenen Köstlichkeiten bringt ihren ganz eigenen Geschmack der Hölle mit sich. Lee Tergesen (THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE: THE BEGINNING) spielt eine der Hauptrollen in diesem köstlichen Horror-Thriller nach dem Drehbuch von 'Splatterpunk'-Autor David J. Schow (THE CROW), basierend auf einer Kurz-geschichte von Bestsellerautor John Farris (THE FURY).