McLaren: Ein Leben auf der Überholspur

McLaren: Ein Leben auf der Überholspur

Erhältlich bei iTunes
Der Name McLaren ist ein Synonym für Spitzenleistungen im Motorsport. Er steht heute als Symbol für eine Vormachtstellung, was Automobile angeht. Weniger bekannt ist jedoch, dass McLaren die Schöpfung eines jungen Mannes aus Neuseeland war – eines Pioniers, der seinem Traum folgte, allen Widrigkeiten zum Trotz ein Team zu großen Leistungen führte und damit selbst ein Motorsport-Champion und Held wurde. Trotz seines tragischen Endes lebt Bruce McLarens Erbe weiter. Seine Vision, seine Passion und sein Streben nach Innovation sind bis heute das Herzstück fortschrittlicher Motorentechnik. Die wahrhaft inspirierende Geschichte eines Jungen aus ärmlichen Verhältnissen, der es mit der Elite des Motorrennsports aufzunehmen wagte und gewann.
Hauptdarsteller Dwayne Cameron, Mario Andretti, Alastair Caldwell
Regisseur Roger Donaldson