Mein treues Pferd Bär

Mein treues Pferd Bär

Erhältlich bei iTunes
Ethan ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe, da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später lehnt er, noch völlig durcheinander und von Zweifeln geplagt, ein Stipendium für’s College ab. Erst ein Aufenthalt bei seinen Großeltern und die Begegnung mit "Bär", dem Pferd seiner verstorbenen Mutter, bringt Ethan auf andere Gedanken und er fasst Zuversicht für sein weiteres Leben. Ethan nähert sich dem Pferd an, er beginnt zu reiten und findet so einen Weg, um mit seiner Trauer zu leben und in die Zukunft zu schauen. Ein unterhaltsamer und starker Pferdefilm, der Kindern, Teenies und Pferdefreunden jeden Alters gleichermaßen gefallen wird.
Hauptdarsteller Nicholas Ryan Gibbs, Wayne E. Brown, Austin Farnsworth
Regisseur Daniel Knudsen